• Jobs Job bei Benedikt Ley GmbH

Assistent/-in der Geschäftsführung

Benedikt Ley GmbH

Bichl

Bichl

Assistent/-in der Geschäftsführung Benedikt Ley GmbH Bichl Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung; Selbstständige Terminkoordination und Terminüberwachung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen.

Bei Uns Können Sie Sich Entfalten Für Unser Starkes Team Suchen Wir Eine/-n Assistent/-in Der Geschäftsführung Die Gmbh Lebt Vom Einsatz Ihrer Hochmotivierten Und Zuverlässigen Mitarbeiter Nur Durch Sie Können Wir Für Unsere Kunden Als Kompetenter Partner In Den Bereichen Landschaftsbau Land- Und Forstwirtschaft Auftreten Ihre Aufgaben Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsleitung Selbstständige Terminkoordination Und Terminüberwachung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Selbstständige Reiseplanung Und Reisekostenabrechnung Des Geschäftsführers Organisation Und Planung Von Besprechungen Veranstaltungen Und Der öffentlichkeitsarbeit Im Allgemeinen Geschäftsbetrieb Erstellung Von Unterlagen (angeboten Berichten Präsentationen) In Deutsch Administrative Unterstützung Des Teams U A In Der Datenpflege Und -verwaltung Von Projekt- Und Abteilungsdaten übernahme Der Korrespondenz Per Brief Und E-mail Sowie Die Abwicklung Allgemeiner Sekretariatstätigkeiten Empfang Und Bewirtung Von Gästen Und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium (im Agrarbereich Von Vorteil) Landwirtschaftliche Fachkenntnisse Und Erfahrung Im Marketingbereich Wünschenswert Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Einen Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Sowie Organisations- Und Koordinationsgeschick Aus Und Sind Eine Offene Serviceorientierte Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie Sind Dienstleistungsorientiert Und Teamfähig Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein Motiviertes Und Freundliches Team Anspruchsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wwwbenede Organisation Assistenz Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Managementassistenz BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Sekretariat Büro Agrar Betriebswirtschaft Sekretärin Landwirtschaft Marketing Verwaltung Benedikt Ley Assistent/-in Der Geschäftsführung Administrative Und Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsleitung Selbstständige Terminkoordination Und Terminüberwachung Sowie Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Bichl Organisation Assistenz Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Managementassistenz BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Sekretariat Büro Agrar Betriebswirtschaft Sekretärin Landwirtschaft Marketing Verwaltung Benedikt Ley

Werkstattmeister/in für Land- und Baumaschinen

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Disponent/in

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)

Elektrofachkraft als Servicetechniker im Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)